Thomas Badtke ist "Campi"

Campi, alias Thomas Badtke, dürfte vielen noch bekannt sein als einer der meistgelesenen Kommentatoren des mittlerweile vom Netz gegangenen "Investornet". Er wurde legendär durch sein Musterdepot in der zum Investornet erschienen Zeitschrift "Investor", in dem er innerhalb von sechs Monaten mit einer geschickten Strategie und dank der einmaligen allgemeinen Marktlage 250 Prozent Gewinn einfuhr.
Darüber hinaus war er redaktioneller Mitarbeiter in der Finanz-Community "wallstreet-online" und absolvierte 2001 ein Praktikum bei Bloomberg in London, genauer gesagt in der Redaktion "Bloomberg GermanTV". Im Moment arbeitet er noch an seinem Diplom zum Kaufmann für Medienwirtschaft. Danach strebt er den Beruf eines Wirtschaftsjournalisten an.
Zu Beginn jeden Monats erscheint an dieser Stelle seine Kolumne. In ihr nimmt Thomas, alias Campi, sowohl finanzpolitische, als auch allgemeine wirtschaftlichen Vorgänge und Zusammenhänge in und aus der Weltwirtschaft auf´s Korn. Aber auch die allgemeine weltpolitische Lage wird von ihm analysiert. Momentan liegt sein Augenmerk besonders auf den Geschehnissen im Rahmen des Irak-Konflikts.

zurück zum "Corner"